Hallo Schnitzfreunde,
ich arbeite gerade an einem Hl. Antonius. Holz ist Zirbe und die Größe ist ca 38cm.
Leider ist er noch nicht ganz fertig aber ich möchte ihn euch jetzt schon mal zeigen.
Würde mich über eure Meinungen und Vorschläge sehr freuen.
Mfg
Bernhard
Mein Antonius
Re: Mein Antonius
Hallo Bernhard,
dein Antonius sieht schon mal sehr interessant aus, zudem hat er aber auch eine stattliche Größe.
Wenn du soweit vorrangeschritten bist, wäre es toll, wenn du auch ein paar Detailaufnahmen, wie
z. B. von den beiden Gesichtern einstellen könntest.
dein Antonius sieht schon mal sehr interessant aus, zudem hat er aber auch eine stattliche Größe.
Wenn du soweit vorrangeschritten bist, wäre es toll, wenn du auch ein paar Detailaufnahmen, wie
z. B. von den beiden Gesichtern einstellen könntest.
Mit besten Grüßen aus dem Gebirge
Herbert (Co Admin)
Herbert (Co Admin)
Hallo Herbert,
Ja wenn ich wieder mal an den PC komme werde ich tetailaufnahmen rein stellen.
Meistens schreibe ich vom smartphone und da kamn ich leider keine Bilder rein stellen.
Ja wenn ich wieder mal an den PC komme werde ich tetailaufnahmen rein stellen.
Meistens schreibe ich vom smartphone und da kamn ich leider keine Bilder rein stellen.
Hallo Bernhard,
gut gemacht dein Antonius , na ich seh' schon , du wirst die berühmte Salzburger Madonna auch irgendwann
in Angriff nehmen ?
Gruß, Hans aus Franken
( z.Zt. bin ich mit andere Arbeiten so beschäftigt , daß ich mit dem Hobby pausieren muß. Wir haben das kpl. Bad / WC - etc. alles herausgerissen - neue Kalt.- / Heißwasserleitungen gelegt , das Ganze dauert mindestens
noch 3 Wochen - im alten Rom hatten die damals sicherlich eine bessere Waschgelegenheit , wie wir z.Zt. )
gut gemacht dein Antonius , na ich seh' schon , du wirst die berühmte Salzburger Madonna auch irgendwann
in Angriff nehmen ?
Gruß, Hans aus Franken
( z.Zt. bin ich mit andere Arbeiten so beschäftigt , daß ich mit dem Hobby pausieren muß. Wir haben das kpl. Bad / WC - etc. alles herausgerissen - neue Kalt.- / Heißwasserleitungen gelegt , das Ganze dauert mindestens
noch 3 Wochen - im alten Rom hatten die damals sicherlich eine bessere Waschgelegenheit , wie wir z.Zt. )
Hallo Bernhard,
dein Antonius gefällt mir sehr gut, schöne Arbeit, es ist schon interessant, was die Teilnehmer im Forum so zu Stande bringen, freue mich schon auf die fertige Figur.
Viele Grüße Dietmar aus Sonnendorf vom Sonnenhof
dein Antonius gefällt mir sehr gut, schöne Arbeit, es ist schon interessant, was die Teilnehmer im Forum so zu Stande bringen, freue mich schon auf die fertige Figur.
Viele Grüße Dietmar aus Sonnendorf vom Sonnenhof