Der Golfer.......

Hier könnt ihr eure Werke zeigen
Benutzeravatar
Thomas
Fortgeschrittene(r)
Beiträge: 518
Registriert: So 21. Jun 2015, 18:36

Re: Der Golfer.......

Beitrag von Thomas » Mo 12. Okt 2015, 10:25

Hallo Sepp,

die Figur sollte keine Ähnlichkeit mit Lebenden oder Toten Personen haben :)..

Du hast natürlich recht, ich hätte mir mehr Mühe geben können. Beim Nächsten wirds echter, versprochen!
Viele Grüße,
Thomas

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Benutzeravatar
Klaus_2
Neuling
Beiträge: 28
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 08:48

Re: Der Golfer.......

Beitrag von Klaus_2 » Mi 14. Okt 2015, 06:44

Sehr schön gefällt mir könnte vom Aussehen her ein Englischer Golfer sein
Arbeiten mit Holz mach mich Stolz
Grüße aus dem Oberallgäu
Benutzeravatar
Dietmar
Ambitionierte(r) Anfänger(in)
Beiträge: 466
Registriert: Di 30. Jun 2015, 15:15

Re: Der Golfer.......

Beitrag von Dietmar » Mi 14. Okt 2015, 13:36

Hallo Thomas,
damit hatte ich nicht gerechnet, dass das deine erste Figur ist. Wer so eine, seit vielen Jahren interessante Internetseite gestaltet dachte ich, du bist ähnlich wie Herbert ein Schnitzprofi. Auch schön für alle Einsteiger, sich aktiv im Forum mitzuarbeiten, wenn man weiß der Initiator der Seite ist auch "Hobby Schnitzer"
Viele Grüße Dietmar aus Sonnendorf vom Sonnenhof
Benutzeravatar
Thomas
Fortgeschrittene(r)
Beiträge: 518
Registriert: So 21. Jun 2015, 18:36

Re: Der Golfer.......

Beitrag von Thomas » Mi 14. Okt 2015, 17:35

Hallo Dietmar,

ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass auch ich nicht perfekt bin 8-).......

Eine Webseite zu betrreiben ist eigentlich einfach, schwierig ist es das Wissen so zu vermitteln, dass ein Leser das verstehen kann. Ohne das Thema selbst zu können geht das natürlich nicht!

Ich schnitze lieber Reliefs als Figuren, dachte auch ihr wisst das. Nur in letzter Zeit komme ich auch da nicht zu.
Das Gesichter schnitzen ist für mich genauso Neuland und da muss ich auch noch viel lernen.
Viele Grüße,
Thomas

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Antworten