Werkzeugschrank
Werkzeugschrank
Hab günstig einen gebrauchten Werkzeugschrank gekauft. 
Liebe Grüße aus der Ortenau da wo die Hex von Dassenstein zuhause ist und bleibt gesund.
Dagmar
Dagmar
Re: Werkzeugschrank
Hallo Dagmar ,
na sowas ! Wie muß ich das verstehen - kpl. mit dem abgebildeten Werkzeug - oder den leeren Schrank ?
Auf alle Fälle , eine prima Sache ! Du bist ja auch sehr fleißig gewesen , wie ich so auf die Schnelle gesehen habe,
beim Durchschauen vom Forum .
Gruß ... Hans
na sowas ! Wie muß ich das verstehen - kpl. mit dem abgebildeten Werkzeug - oder den leeren Schrank ?
Auf alle Fälle , eine prima Sache ! Du bist ja auch sehr fleißig gewesen , wie ich so auf die Schnelle gesehen habe,
beim Durchschauen vom Forum .
Gruß ... Hans
Hallo Hans, den Schrank habe ich leer gekauft. Jetzt leg ich die Eisen nicht mehr ins Feuer sondern in den Schrank.
Liebe Grüße aus der Ortenau da wo die Hex von Dassenstein zuhause ist und bleibt gesund.
Dagmar
Dagmar
Hallo Dagmar, den Schrank würde ich auch nehmen, habe aber schon diese Messerkarussell. Drei Stück.
Da hast du gut eingekauft. Du hast aber auch viel Schnitzmesser, wie man auf den Fotos erkennen kann.
Gruß Ulli
Da hast du gut eingekauft. Du hast aber auch viel Schnitzmesser, wie man auf den Fotos erkennen kann.
Gruß Ulli