Hallo Schnitzerfreunde
habe ein neues Entenrelief geschnitzt
neun Enten
Re: neun Enten
Gefallen mir gut deine Enten 

Liebe Grüße aus der Ortenau da wo die Hex von Dassenstein zuhause ist und bleibt gesund.
Dagmar
Dagmar
Hallo Kurt, sind schön geworden die Enten .interessant gemacht , welche in der Luft und andere auf dem Wasser.Eine Abgrenzung zwischen Horizont, Himmel und Erde ist durch die Baumreihe auch geschaffen .
Daumen hoch.
Gruß Ulli
Daumen hoch.
Gruß Ulli
Hallo Kurt ,
schön gemacht ... wie hast du nur die Tiefen - den Hintergrund - so glatt bekommen ? man(n) sieht keinerlei Schnitzspuren .
Viele Grüße über die ca. 20 km Luftlinie zu dir von mir aus - der Hans aus Wiesenthau
schön gemacht ... wie hast du nur die Tiefen - den Hintergrund - so glatt bekommen ? man(n) sieht keinerlei Schnitzspuren .
Viele Grüße über die ca. 20 km Luftlinie zu dir von mir aus - der Hans aus Wiesenthau
Danke Ulli.
Danke Hans,
wahrscheinlich liegt das an den Bild, dass man die Schnittflächen nicht sieht. Habe nichts geschliffen, nur mit scharfen Werkzeugen geschnitten.
Danke Hans,
wahrscheinlich liegt das an den Bild, dass man die Schnittflächen nicht sieht. Habe nichts geschliffen, nur mit scharfen Werkzeugen geschnitten.
Mit freudlichen Grüßen
Kurt
Kurt
Echt Klasse gemacht ! ... Gruß HansKurt hat geschrieben: Do 15. Dez 2022, 23:12 Danke Ulli.
Danke Hans,