Hallo Schnitzfreunde,
ich möchte mich in erster Linie bei Klaus bedanken, denn er hat die von mir verfassten Beiträge zum Thema Schnitzen eines Kopfes aus dem alten Forum gerettet und mir zukommen lassen.
Da dieses Material sehr umfangreich ist, werde ich ein paar Tage benötigen, diese Anleitung wieder allen Forenmitgliedern zur Verfügung zu stellen.
Wer also Fragen oder eine Meinung hierzu hat, kann diese gern in diesem Thread los werden, da innerhalb der Anleitung keine Einträge möglich sind.
Beiträge zur Anleitung
Re: Beiträge zur Anleitung
Lieber Herbert,
vielen Dank für deine Mühe und auch an Klaus, der den Beitrag aus dem alten Forum gerettet hat!
Die Idee mit dem Wasserzeichen in den Bildern gefällt mir, so ist zumindest die Urheberschaft des Beitrags dokumentiert!
Schön wäre es noch, wenn wir es schaffen das später mal als Videodokumentation bei Youtube einzustellen.
vielen Dank für deine Mühe und auch an Klaus, der den Beitrag aus dem alten Forum gerettet hat!
Die Idee mit dem Wasserzeichen in den Bildern gefällt mir, so ist zumindest die Urheberschaft des Beitrags dokumentiert!
Schön wäre es noch, wenn wir es schaffen das später mal als Videodokumentation bei Youtube einzustellen.
Viele Grüße,
Thomas
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Thomas
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Hallo Herbert,
schön, dass du die Kopfstudie eingestellt hast, erinnert mich an die Zeit im vergangenem Jahr, war eine schöne Zeit.
Viele Grüße Dietmar aus Sonnendorf vom Sonnenhof
schön, dass du die Kopfstudie eingestellt hast, erinnert mich an die Zeit im vergangenem Jahr, war eine schöne Zeit.
Viele Grüße Dietmar aus Sonnendorf vom Sonnenhof
Hallo Dietmar,
kein Problem, doch es dauert noch ein paar Tage,bis diese vollständig ist da ich gleichzeitig noch ein paar Ergänzungen mit unterbringen will.
kein Problem, doch es dauert noch ein paar Tage,bis diese vollständig ist da ich gleichzeitig noch ein paar Ergänzungen mit unterbringen will.
Hallo Schnitzfreunde,
nun steht die Schritt für Schritt Anleitung zum schnitzen eines Kopfes wieder zur Verfügung.
Es hat zwar ein bisschen gedauert, doch denke ich, das es den Aufwand wert war.
nun steht die Schritt für Schritt Anleitung zum schnitzen eines Kopfes wieder zur Verfügung.
Es hat zwar ein bisschen gedauert, doch denke ich, das es den Aufwand wert war.
Hallo Herbert
Danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast.
Der Aufwand wird sich immer was wert sein, wo bekommt man den so alles genau detailliert und hervorragen Präsentiert.
Mfg
Dirk
Danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast.
Der Aufwand wird sich immer was wert sein, wo bekommt man den so alles genau detailliert und hervorragen Präsentiert.
Mfg
Dirk