Ein Engel mit der Fackel !
Re: Ein Engel mit der Fackel !
Hallo Schnitzfreunde, habe soeben meine Aufbewahrungsbox für die Flex-Cut-Messer fotografiert.
Das Bild , hatte ich versprochen heute einzustellen. Nach einer Anregung von Hans. Im mitgelieferten Holzkästchen liegen die wirklich zu eng . Nun geht es besser. Der Deckel hemmt die Verletzungsgefahr.
Gruß Ulli
Das Bild , hatte ich versprochen heute einzustellen. Nach einer Anregung von Hans. Im mitgelieferten Holzkästchen liegen die wirklich zu eng . Nun geht es besser. Der Deckel hemmt die Verletzungsgefahr.
Gruß Ulli
Hallo Ulrich ,
bist schon auch ein richtiger Bastler , man kann sich doch wirklich immer irgendwie helfen ,
mir war der Griff in die Originalkiste für die Klingen auch immer zu eng .
Gruß , Hans
bist schon auch ein richtiger Bastler , man kann sich doch wirklich immer irgendwie helfen ,
mir war der Griff in die Originalkiste für die Klingen auch immer zu eng .
Gruß , Hans
Hallo Ulrich,
bin ein großer Freund von den kurzen FLEXCUT-Schnitzbeiteln. Ich wünsche Dir viel Freude damit beim Schnitzen.
Viele Grüße von Volker
bin ein großer Freund von den kurzen FLEXCUT-Schnitzbeiteln. Ich wünsche Dir viel Freude damit beim Schnitzen.
Viele Grüße von Volker
Hallo Hans!
Das gibt es nicht alle Tage , so einen hübschen Engel mit Kussmund alla Brigitt Bardod.und die Bemalung Spitze !
Manche Werke brauchen eben Zeit.
Viele Grüße aus dem Unterallgäu von Martin
Das gibt es nicht alle Tage , so einen hübschen Engel mit Kussmund alla Brigitt Bardod.und die Bemalung Spitze !
Hallo Hans, schön Dein Engel
Das zweite Bild erinnert mich irgendwie an meine Mutter wenn's was mit dem Kochlöffel hinten drauf gab
Gruß Achim
Das zweite Bild erinnert mich irgendwie an meine Mutter wenn's was mit dem Kochlöffel hinten drauf gab

Gruß Achim
Hallo Martin , wer weiß , woran so ein Schnitzerling bei seiner Arbeit denktMartin hat geschrieben:Hallo Hans!

Gruß , Hans
Hallo Hans,
Dein Egel ist wirklich süß. Sein Hersteller hat allerdings immer noch was im Sinn.
Viele Grüße von Volker
Dein Egel ist wirklich süß. Sein Hersteller hat allerdings immer noch was im Sinn.
Viele Grüße von Volker
Hallo Volker ,
ja , ja - der zweite Frühling zieht immer wieder ein ; oder ist es gar schon der Dritte ?
Wäre ja auch schlimm , wenn wir nicht auch im fortgeschrittenen Alter ab und zu mal an die
Schönheiten und das Liebste auf unserer Welt denken würden - an unsere lieben Frauen , sie sind doch alle unsere Engelchen zu Lebzeiten
... und das spiegelt sich dann auch beim Schnitzen wieder .
Schön formuliert , oder ?
Grüße an alle ... euer Hans aus Franken
ja , ja - der zweite Frühling zieht immer wieder ein ; oder ist es gar schon der Dritte ?

Wäre ja auch schlimm , wenn wir nicht auch im fortgeschrittenen Alter ab und zu mal an die
Schönheiten und das Liebste auf unserer Welt denken würden - an unsere lieben Frauen , sie sind doch alle unsere Engelchen zu Lebzeiten

Schön formuliert , oder ?
Grüße an alle ... euer Hans aus Franken
Ja Hans, das hast Du wunderbar formuliert!
Viele Grüße von Volker
Viele Grüße von Volker