Volksaltar
Re: Volksaltar
Hallo Sepp, eine sehr gelungene Schnitzarbeit.Da kannst Du wirklich stolz drauf sein.Auftragsarbeiten sollen ja den allgemeinen Geschmack treffen.Bei so vielen " Betrachtern" ist es sicherlich schwer vorher abzuschätzen ob das Werk gelingt. Es ist vortrefflich gelungen. Gratulation zu so einer hervorragenden Arbeit. Alles richtig gemacht. Gruß Ulli
Hallo Sepp!
Ich kann Hans nur nur zustimmen die Hochlöblichen Künstler haben hier einen Volksaltar geschaffen der sich
perfekt in das Gesammtbild der Kirche einfügt. Meine Hochachtung !
Viele Grüße aus dem Unterallgäu von Martin
Ich kann Hans nur nur zustimmen die Hochlöblichen Künstler haben hier einen Volksaltar geschaffen der sich
perfekt in das Gesammtbild der Kirche einfügt. Meine Hochachtung !
Viele Grüße aus dem Unterallgäu von Martin
Danke für Eure Anerkennung.
Hier hat sicher einer mitgeholfen den wir nicht zu sehen bekommen haben.
@ Hans
Der Name Schmie-Sepp kommt davon, das mein Vater eine Schmiede betrieben hatte.
@Ulrich
Allen Recht getan ist eine Kunst die Niemand kann. So denke ich bei so was immer.
Wir haben aber auch keinerlei Kritik erhalten. Wäre ja noch schöner
bei einer Unterstützung von ganz Oben.
Gruß Sepp
Hier hat sicher einer mitgeholfen den wir nicht zu sehen bekommen haben.
@ Hans
Der Name Schmie-Sepp kommt davon, das mein Vater eine Schmiede betrieben hatte.
@Ulrich
Allen Recht getan ist eine Kunst die Niemand kann. So denke ich bei so was immer.
Wir haben aber auch keinerlei Kritik erhalten. Wäre ja noch schöner

Gruß Sepp
Hallo Sepp,
der Altar ist etwas ganz Besonderes geworden! Neben Deiner schönen Schnitzerei hat der Schreiner eine schöne Arbeit abgeliefert, und mit dem Kirchenmaler hat alles nochmal mit der Vergoldung und der marmorierten Bemalung einen krönenden Abschluß gefunden. Wunderbar!!!
Viele Grüße von Volker
der Altar ist etwas ganz Besonderes geworden! Neben Deiner schönen Schnitzerei hat der Schreiner eine schöne Arbeit abgeliefert, und mit dem Kirchenmaler hat alles nochmal mit der Vergoldung und der marmorierten Bemalung einen krönenden Abschluß gefunden. Wunderbar!!!
Viele Grüße von Volker
Hallo Sepp,
dein Altar ist etwas ganz besonderes und eine würdevoll schöne Arbeit, herzlichen Glückwunsch. Er bereichert ohne Frage den Altarraum und fügt sich toll ein. Das gesamt Bild ist einfach schön anzuschauen.
Viele Grüße Dietmar aus Sonnendorf vom Sonnenhof
dein Altar ist etwas ganz besonderes und eine würdevoll schöne Arbeit, herzlichen Glückwunsch. Er bereichert ohne Frage den Altarraum und fügt sich toll ein. Das gesamt Bild ist einfach schön anzuschauen.
Viele Grüße Dietmar aus Sonnendorf vom Sonnenhof
Hallo
Möchte mich meinen Vorredner anschließen. eine sehr saubere Arbeit die Lob verdient.
Mfg
Dirk
Möchte mich meinen Vorredner anschließen. eine sehr saubere Arbeit die Lob verdient.
Mfg
Dirk
Hallo
Danke euch für die Anerkennung, die auch sehr groß
in der Pfarrei ist.
Gruß Sepp
Danke euch für die Anerkennung, die auch sehr groß

Gruß Sepp