Hallo, sicher bist du froh es jetzt geschafft zu haben. Nun ist dein Mittelaltergeschirr gebrauchsfertig.
Viel Spaß beim Benutzen .
Geht ihr auf solche Mittelalterspiele mit passender Garderobe? Da passt das Geschirr ( aus Holz) bestimmt gut hin.
Gruß Ulli
Mittelaltergeschirr
Re: Mittelaltergeschirr
Hallo Ulli, meine Kinder sind daran interessiert. Meine jüngste Tochter hat mich dazu gebracht auch mal solche Sachen auszuprobieren.
Liebe Grüße aus der Ortenau da wo die Hex von Dassenstein zuhause ist und bleibt gesund.
Dagmar
Dagmar
Hallo Dagmar ,
dein Holzlöffel hat mich dazu angeregt , mir auch einen speziellen " langen Kaffeemaß - Löffel " zu schnitzen.
Mit den üblichen kurzen VA oder auch Plastikmaßlöffel kam ich immer nicht tief genug in die Verpackung hinunter.
Jetzt klappt es besser und gleichzeitig stimmt meine benötigte Kaffemenge .
Grüße ... vom Hans
dein Holzlöffel hat mich dazu angeregt , mir auch einen speziellen " langen Kaffeemaß - Löffel " zu schnitzen.
Mit den üblichen kurzen VA oder auch Plastikmaßlöffel kam ich immer nicht tief genug in die Verpackung hinunter.
Jetzt klappt es besser und gleichzeitig stimmt meine benötigte Kaffemenge .
Grüße ... vom Hans
Hallo Dagmar
Super Idee. Darf ich aber meiner Frau nicht zeigen
Gruß Sepp
Super Idee. Darf ich aber meiner Frau nicht zeigen

Gruß Sepp
Hallo Sepp ,Sepp hat geschrieben: Do 26. Mär 2020, 10:44 Hallo Dagmar
Super Idee. Darf ich aber meiner Frau nicht zeigen![]()
![]()
Gruß Sepp
kann schon mal passieren , der kleine Irrtum

Gruß ... Hans ( ich trinke viel Kaffee , auch entkoffinierten zwischendurch aus dem hohen Glas , da ist mein Löffel dann besonders praktisch )