Kreuz für den Berg der Kreuze
Kreuz für den Berg der Kreuze
Mein Kreuz ist fertig
Liebe Grüße aus der Ortenau da wo die Hex von Dassenstein zuhause ist und bleibt gesund.
Dagmar
Dagmar
Re: Kreuz für den Berg der Kreuze
Hallo Dagmar,
das hast du mit dem ölen sehr gut hinbekommen und bietet so einen guten Schutz im Freien. Das Kreuz passt so wie es jetzt ist wunderbar in die Landschaft. Ich denke das eine farbliche Gestaltung hier vollkommen überflüssig gewesen wäre und bietet somit einen wunderbaren Kontrast zur Umgebung.
Tolle Arbeit von dir.
das hast du mit dem ölen sehr gut hinbekommen und bietet so einen guten Schutz im Freien. Das Kreuz passt so wie es jetzt ist wunderbar in die Landschaft. Ich denke das eine farbliche Gestaltung hier vollkommen überflüssig gewesen wäre und bietet somit einen wunderbaren Kontrast zur Umgebung.
Tolle Arbeit von dir.
Danke Herbert,
dein Lob ehrt mich sehr. Es ist immer wieder interessant wie die Maserung und Farbe des Holzes nach dem Behandeln sich verändert.
dein Lob ehrt mich sehr. Es ist immer wieder interessant wie die Maserung und Farbe des Holzes nach dem Behandeln sich verändert.
Liebe Grüße aus der Ortenau da wo die Hex von Dassenstein zuhause ist und bleibt gesund.
Dagmar
Dagmar
Hallo Dagmar ,
Glückwunsch - eine prima Arbeit , die Du da geschaffen hast !
Einen freundlichen Gruß .... vom Hans
Glückwunsch - eine prima Arbeit , die Du da geschaffen hast !
Einen freundlichen Gruß .... vom Hans
Hallo Dagmar, ein gelungenes Werk. Sicherlich bist du sehr zufrieden mit der Arbeit. Da hat sich die Mühe doch gelohnt.
Wir haben ein schönes Hobby.
Gruß Ulli
Wir haben ein schönes Hobby.
Gruß Ulli
Hallo Dagmar
Meine Anerkennung für dein Kreuz. Man merkt welche Freude
du dir damit gelungen ist.
Gruß Sepp
Meine Anerkennung für dein Kreuz. Man merkt welche Freude

Gruß Sepp
Hallo Dagmar,
Dein gefertigtes Kreuz ist nach dem Ölen richtig gut geworden. Du weißt ja, mir gefällt naturbelassenes Holz besser als coloriertes. Ist aber Geschmacksache. Ich freue mich mit Dir für Dein hervorragend gelungenes Werk.
Dein gefertigtes Kreuz ist nach dem Ölen richtig gut geworden. Du weißt ja, mir gefällt naturbelassenes Holz besser als coloriertes. Ist aber Geschmacksache. Ich freue mich mit Dir für Dein hervorragend gelungenes Werk.
Herzliche Grüße aus dem Herzen der Fränkischen Toskana
Erwin
Erwin
Hallo Dagmar
Auch von mir ein großes Lob.
Das Kreuz ist dir sehr gut gelungen.
LG Günter
Auch von mir ein großes Lob.
Das Kreuz ist dir sehr gut gelungen.
LG Günter
Danke für so viel Lob von euch allen. Darüber freue ich mich riesig.
Dagmar
Dagmar