wie schon geschrieben , mußte ich längere Zeit pausieren . Erbangelegenheiten beschäftigen mich zu sehr und
angemietete Räume kosten jedes Monat Geld und es sind noch viele Nachforschungen notwendig, wem zum Beispiel die vielen Bauernschränke gehören , die teilweise von Antiquitätenhändler vor längerer Zeit angeliefert wurden .
Aber jetzt hat es mich mal wieder auf die Schnelle gepackt und ich wollte auch mal was kreatives machen ; allerdings habe ich in meinem Nebengebäude / Hobbyräume , z. Zt. nur 3 ° C - es ist " saukalt " , somit kann ich nur kurz dort arbeiten.
Ich habe noch einige angekohlte Äste aus Olivenholz , die stammen von der Tochter meines Nachbarn ,die besitzt
in der Nähe von Rom Olivenhaine - dort hat mal jemand Feuer geschürt und es sind einige Bäume dadurch beschädigt . Für Freundschaftsdienste hat er mir diese Stämme mitgebracht , wenn er sie immer in Italien besucht hat. Ein Gefäß mit abnehmbaren Deckel " natur " - wie gewachsen , habe ich so auf die Schnelle gebastelt und mit Holzöl eingelassen ( man sieht es noch teilweise am Glanz - ist noch nicht ganz trocken )
Na dann schaut euch mal die Bilder an - ein bißchen schief , Verwachsungen habe ich bewußt so gelassen , einfach mal was anderes . Für was man das Gefäß auch immer brauchen kann ? - schaun wir mal !
Es grüßt der Hans aus dem Frankenland

( Bilder werden nachgeliefert , hat der PC nicht angenommen - zu groß - ich kann sie z. Zt . noch nicht verkleinern,
durch die neue PC Einrichtung klappt noch nicht alles )