die Antwort auf diese Frage findet ihr hier:
http://www.survivorlibrary.com/
und hier findet ihr PDF-Dateien zum Download passend zu unserem Hobby:
http://www.survivorlibrary.com/?page_id=3451
Wie überlebe ich ohne moderne Technik?
Wie überlebe ich ohne moderne Technik?
Viele Grüße,
Thomas
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Thomas
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Re: Wie überlebe ich ohne moderne Technik?
Hallo Jakob,
ich bin immer begeistert über solche Funde im Netz.
Hier sind ja viele Dinge eigentlich Off-Topic für uns, aber alleine die Schnitzbücher sind schon das ansehen wert.
Das mit dem Englisch wird mit der Zeit besser, wenn man öfters solche Bücher liest.
Mein Fachenglisch ist so auch immer besser geworden. Jetzt haben wir im Institut wieder drei Leute die nur Englisch sprechen und da kann ich auch meine Sprachkenntnisse wieder etwas erweitern
.
Die Bücher als PDF reichen aus, da mein Bücherregal auch schon unter der Last der Schnitz- und Fachbücher ächtzt
.
ich bin immer begeistert über solche Funde im Netz.
Hier sind ja viele Dinge eigentlich Off-Topic für uns, aber alleine die Schnitzbücher sind schon das ansehen wert.
Das mit dem Englisch wird mit der Zeit besser, wenn man öfters solche Bücher liest.
Mein Fachenglisch ist so auch immer besser geworden. Jetzt haben wir im Institut wieder drei Leute die nur Englisch sprechen und da kann ich auch meine Sprachkenntnisse wieder etwas erweitern

Die Bücher als PDF reichen aus, da mein Bücherregal auch schon unter der Last der Schnitz- und Fachbücher ächtzt

Viele Grüße,
Thomas
Thomas
Hallo Jakob,
das dachte ich mir schon
. Die Bücher kosten ja auch ein Stange Geld und nehmen halt Platz weg.
das dachte ich mir schon

sehr interessant.......... das ist ein Thema, dass mich auch interessieren könnte. Allerdings wollte ich erstmal versuchen mir ein paar Wobbler zu bauen........Baue ja auch Angelruten,
Viele Grüße,
Thomas
Thomas
Hallo Jakob,
über ein paar Wobblerbilder würde ich mich sehr freuen, wenn es dir nicht zuviel Mühe macht. Dein Hechtkiller aus Kupfer würde mich auch interessieren.
Mal sehen, vielleicht machen wir ja bald noch ein Forum auf, um Angelzubehör selbstzubauen....

über ein paar Wobblerbilder würde ich mich sehr freuen, wenn es dir nicht zuviel Mühe macht. Dein Hechtkiller aus Kupfer würde mich auch interessieren.
Mal sehen, vielleicht machen wir ja bald noch ein Forum auf, um Angelzubehör selbstzubauen....

Viele Grüße,
Thomas
Thomas